OV Samtgemeinde Zeven

Fahrradtour der Ortsverbände aus der Samtgemeinde Zeven das sind OV-Gyhum,OV-Nartum,OV-Elsdorf,OV-Heeslingen,OV-Zeven

Am Mittwoch den 11.Juli 2018 trafen sich die Ortsverbände der Samtgemeinde Zeven zur Fahrradtour beim Busbahnhof in Zeven.     

Um 15.00 Uhr ging die Tour los.

Es ging über Wiersdorf nach Weertzen zum DGH wo die Teilnehmer sich mit Kaffee und Kuchen stärken konnten.

Weiter ging es bei strömenden Regen über Osterheeslingen bis zum Heimathaus nach Heeslingen.

Um 16.45 kamen die Teilnehmer dort an.

Dort hatte der OV-Heeslingen die Grills schon vorbereitet und es ging sofort los mit dem Grillen.

Nach dem Essen gab es noch anregende Gespräche so das gegen 19.30 die Teilnehmer nach Hause fuhren.

Der dank für die Durchführung des Grillen geht an den OV-Heeslingen.

Überschrift